Hier sind wir nächstens anzutreffen:



Canadian Cowboys' Camp, 3. + 4. September 2021, Burg Alt Eschenbach, Inwil


Endlich, nach langer Zeit, führt mich meine Reise wieder mal in den Wilden Westen, genauer gesagt in den Wilden Westen Kanadas um 1880.

Am 3. Und 4. September 2021 findet ein weiteres Mal das Canadian Cowboys Camp statt, diesmal bei der Burg Alt Eschenbach in Inwil. 

Ein Wochenende mit Cowboys, Indianer, Soldaten, Trappern und Goldsucher, welche sich treffen, um Neuigkeiten auszutauschen, zu handeln oder um zusammen einen Drink im legendären Maple Leaf Saloon zu nehmen.

Weitere Informationen findet ihr unter https://www.canadiancowboys.net/canadian-cowboys-camp
Camp Red CreekJPG

Falls ihr mich treffen wollt, dann findet ihr mich im Camp Red Creek, wo ich mein Zelt aufschlagen werde. 

Kommt vorbei und geniesst eine einzigartige Atmosphäre und taucht für einen Moment in eine vergangene Zeit ein. 

Ich freue mich auf euren Besuch. 

Herzliche Grüsse

 

Euer Walter